Intranet

PRAYERFESTIVAL in Pöttmes

Wieder konnten wir das Prayerfestival für unsere Pfarreiengemeinschaft gewinnen.

Prayerfestival Pöttmes 

 

Datum: 10.-12. Mai 2019
Beginn: 17.30 Uhr
Ort: Pöttmes

Im Frühjahr feiern wir wieder gemeinsam ein Fest des Glaubens und laden herzlich ein zum

Prayerfestival in Pöttmes!

Wir freuen uns darauf, dem Herrn zu begegnen in mitreißendem Lobpreis, tiefgehenden Talks, supercoolen Leuten und im gemeinsamen Gottesdienst. Wir freuen uns auf Jesus, der 40 Stunden lang im Allerheiligsten in unserer Mitte sein wird. Und wir freuen uns auf Dich!

Los geht’s am 10. Mai um 17.30 Uhr in der Grund- und Mittelschule Pöttmes. Heiße Insiderinfo von allen die schon mal dabei waren. Das Wochenende bringt dir am meisten, wenn du die komplette Zeit da bist von Fr.-Sa. Lass dich überraschen!

Bring bitte Schlafsack, Isomatte und am besten noch ein paar Freunde mit.

Die Teilnahme ist auf Spendenbasis – gib einfach, was Du kannst.

Weitere Infos unter: http://www.jugend2000.org/event/pf-poettmes/

10.05.2019
zurück
Flyer PF Vorderseite
Flyer PF Rückseite