Intranet

Erwachsenenbildung

Endecke die Katholische Kirche!

10 spannende Abende und ein Wochenende

Der Kath-Kurs ist ein Folgekurs im Anschluss an den Alphakurs oder einen anderen Glaubenskurs. Für Katholiken, die schon länger am kirchlichen Leben teilnehmen, ist er ein Vertiefungskurs. Menschen, die Gott, Jesus Christus und den heiligen Geist erfahren haben und sich nach mehr sehnen, vermittelt der Kath-Kurs die Wesenszüge der katholischen Kirche und die Grundlagen ihrer Theologie. Er bleibt aber nicht bei der Theorie stehen, sondern bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, die katholischen Glaubenszüge für sich zu entdecken und in der Gemeinschaft die Kirche zu erleben.

                             weitere Infos unter:https://kath-kurs.de

                                 Beginn am 30. September 2021,                                                                                                              immer Donnerstags um 19.45 Uhr

                               im Pfarrheim St. Peter und Paul

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung, bis zum 23.09.2021                                                          im Pfarrbüro (Tel.: 08253/203)

Veranstaltungsort

Pfarrheim

Klosterweg 2
86554 Pöttmes